Katzencontent

Irgendwie habe ich das Gefühl, in letzter Zeit haben wieder vermehrt Katzen in den Teil der Blogosphäre und Twitterwelt, den ich verfolge, Einzug gehalten.

Leider kann ich hier keinen Katzencontent bieten, da ich noch nie eine Katze hatte und auch keine Zeit und keinen Platz für eine Katze hätte. Wie wäre es stattdessen mit etwas Astro-Content? Hier gibt es zum Beispiel atemberaubende und extragroße Bilder vom Saturn.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

12 Kommentare

  1. Rule 35b of the Internet: There can never be enough cat content!
    (In Anlehnung, wenn auch inhaltlich unkorriliert, zu Rule 34.)

  2. cassiopeia

    23. April 2009 at 20:58

    @sid: Da bloggst du schon so lange und hast das mit den Katzenbildern immer noch nicht mitbekommen? ;-)

    @Andi: *lol*

  3. NEIN! Mir sind Katzen wie jede Art von Tier aber auch prinzipiell mal völlig pucki! Ich kenne nicht mal Leute mit Katzen!

  4. cassiopeia

    26. April 2009 at 19:23

    Wusste gar nicht, dass du Haustieren SOOO abgeneigt bist ;-) Und „pucki“ finde ich einen sehr netten Ausdruck ;-)

  5. cassiopeia

    26. April 2009 at 19:30

    @Michael: Sorry, habe gerade erst deinen Kommentar in der Moderations-Warteschleife gefunden… Dein Kompromiss gefällt mir gut – Katzenaugennebelcontent statt Katzencontent *grins*

  6. dann kennst du mich aber irgednwie schlecht ;) war dir nicht bewusst, dass mir Tiere egal sind *geschockt bin*

  7. cassiopeia

    27. April 2009 at 21:33

    Naja, ich weiß schon, dass dir Tiere nicht wichtig sind. Aber sooo egal – das war mir nicht bewusst… ;-)

  8. da siehst du mal, du lernst hier nicht aus ;)

  9. cassiopeia

    29. April 2009 at 21:57

    Ja, ich habs gemerkt ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x