Katzencontent

Irgendwie habe ich das Gefühl, in letzter Zeit haben wieder vermehrt Katzen in den Teil der Blogosphäre und Twitterwelt, den ich verfolge, Einzug gehalten.

Leider kann ich hier keinen Katzencontent bieten, da ich noch nie eine Katze hatte und auch keine Zeit und keinen Platz für eine Katze hätte. Wie wäre es stattdessen mit etwas Astro-Content? Hier gibt es zum Beispiel atemberaubende und extragroße Bilder vom Saturn.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

12 Gedanken zu „Katzencontent

  1. @Michael: Sorry, habe gerade erst deinen Kommentar in der Moderations-Warteschleife gefunden… Dein Kompromiss gefällt mir gut – Katzenaugennebelcontent statt Katzencontent *grins*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*