Ich versteh's nicht.

Kann mir jemand erklären, was alle Welt an diesem Dschungelcamp bei RTL so toll findet? Angeblich schaut das ja keiner - die Quoten und die Berichterstattung darüber sprechen aber eine andere Sprache. Und ich versteh's einfach nicht.

Als ich gestern aus Versehen kurz reingezappt habe, hat es mir nach zwei Minuten dämlichem Moderatorengefasel schon gereicht. An dieses ganze ekelhafte Zeugs, das da jedes Mal passiert, will ich gar nicht erst denken... Ich glaube, ich verstehe dieses Phänomen einfach nicht. Will ich aber vielleicht auch gar nicht.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

2 Kommentare

  1. ach mir is das auch nicht nicht klar! Ich könnte dir aber vom Fleck weg zwei Leute nennen, die ich kenne, die es gerade sehen! Also irgendwie muss es wohl doch was können…

  2. Naja, ich brauch’s jedenfalls nicht. Wie gut, dass man so ein TV-Gerät auch ausschalten/umschalten kann ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x