Heiß und kalt

Heute wurde ich von einer Userin aus Südafrika um die Kälte und den Schnee bei uns in Deutschland beneidet. Bei ihnen sei es so heiß, dass man Spiegeleier auf Autos backen könne und sie würde sich gerne in unserem Schnee rollen.

Ganz ehrlich: Mit mir hätte sie sofort tauschen können! ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

3 Kommentare

  1. mit mir auch!
    und was ich noch schnell hier lassen wollte:

    ein ziemlich passendes video beim schockwellenreiter.

    bitteschön :)

    ach und: ziemlich tollen standort hast du dir da in münchen ausgesucht! nochmal glückwunsch.

  2. Ich stell mich ganz vorne an! Sommer, Sonne, Strand – da will ich hin. Stattdessen hängt man hier bei minus 20 Grad und wartet auf den Frühling. Anyway, danke für den Platz auf der Blogroll, jetzt haste auch einen bei mir ;)

  3. cassiopeia

    8. Januar 2009 at 20:52

    @Lisa: Das Video kenne ich schon (ist ja mein Thema! ;-) ) – trotzdem danke für den Link. Ja, der Standort ist super und auch die Wohnung ist toll. Ich war heute nochmal dort und kann den Umzug gar nicht mehr erwarten… :-)

    @Belli: Hey, vordrängeln gilt nicht! Und: Danke zurück ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x