Alles, wozu ich unter der Woche keine Lust habe, muss ja leider trotzdem irgendwann getan werden. Also habe ich mich dieses Wochenende der Hausarbeit gewidmet - und könnte eigentlich noch drei weitere freie Tage gebrauchen, um auch noch Zeit fürs Boden- und Fensterputzen zu finden. Außerdem wollen noch ein paar Dinge für die Wohnung eingekauft werden (habe ich eigentlich schon erwähnt, dass morgen endlich meine Couch geliefert wird? *freu*) und ein bisschen Zeit zum Durchatmen wäre auch nicht schlecht...

Aber ich will nicht meckern - nächstes Wochenende ist ja wieder ein Wochenende und ich freue mich jetzt erst einmal auf meine Couch und den Besuch, der auch morgen eintreffen wird :-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
FacebookGoogle Plus