Eigentlich ist mir schnuppe, welcher Wochentag an welchem Datum ist - entsprechend egal ist mir auch das heutige Datum.

Trotzdem möchte ich an dieser Stelle festhalten, dass heute mein neues Bücherregal, das ich nur an die Wand geklebt hatte (auch wenn das so klingt: ich habe natürlich keinen normalen Kleber, sondern Montagekleber verwendet ;-) ), nicht nur heruntergefallen ist, sondern auch noch ein Stück Tapete mit heruntergerissen hat und fast meinen Fernseher demoliert hätte. Außerdem hat mir der Krach morgens um 5 Uhr einen Riesenschreck eingejagt...

Dann ist heute auch noch ein riesiger Vogel gegen die Fensterscheibe im Büro geflogen und hat mir den nächsten Schreck eingejagt. Ich hatte wirklich Angst, dass die Scheibe zu Bruch geht. Der Vogel hat übrigens überlebt, genau wie die Scheibe.

Auch wenn ich nicht abergläubig bin und Freitag, der 13. mir schnurzpiepegal ist, schiebe ich das einfach mal auf diesen Tag. Woran solls auch sonst liegen? ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus