Formulare, Briefe und Co.

Ich fürchte, meine grandiose "ein Ordner für alle wichtigen Unterlagen"-Taktik lässt sich nicht mehr lange durchhalten - Mietvertrag, Arbeitsvertrag, Haftpflicht, Gehaltsabrechnungen, dann noch die Steuererklärung inklusive aller Belege, Zugfahrten, Stromanbieter, Internet und Telefon und alles, was sonst noch abgeheftet und aufgehoben werden muss. Ich wäre ja dafür, das alles einfach online zu machen - das spart Papier, Platz und schont meine Nerven!

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

5 Kommentare

  1. und dann crasht es deine Festplatte und allet ist weg ;) Dann doch lieber Papier!

  2. cassiopeia

    27. April 2009 at 21:32

    Schon mal was von Backups gehört? ;-)

  3. *ARGL* Hättest du nicht einmal sagen können, ja, ich weiß, was du meinst???

  4. cassiopeia

    29. April 2009 at 21:56

    Nein, sorry, aber in diesem Fall ging das leider nicht ;-)

  5. Dfaür hat mir meine Freundin diesbezüglich heute Recht gegeben. Ich brauche dich also gar nicht dafür ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x