Faszinierend…

...was das Internet bzw. in diesem Fall "Wer kennt wen?" mit manchen Menschen macht. Da geht man jahrelang in die gleiche Schulklasse, redet nie ein Wort miteinander (das war wohl so eine "cool"/"uncool"-Nummer, beruhte aber irgendwie auch auf Gegenseitigkeit) und dann kommt auf einmal die Freundschaftsanfrage bei "Wer kennt wen?". Natürlich habe ich sie bestätigt, denn ich KENNE die betreffende Person nun einmal. Aber seltsam ist das schon...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

5 Gedanken zu „Faszinierend…

  1. ja und da frage ich mich: was soll das? Nur weil man keine persönlichen Kontakte mehr knüpfen muss, aber unbedingt mehr Freunde bei einer von 1 Milliarden Communitys braucht, einfach mal „Freunde“ werden…hm…

  2. @sid: Nichts MEHR ist gut – noch NIE ist besser ;-)

    @meistermochi: Ja, das kann es wirklich. Aber wenn die Herrschaften meinen, sie müssen Freunde sammeln wie andere Menschen Briefmarken (oder was auch immer ;-) ), dann sollen sie das eben tun ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*