Entenmama

Heute auf dem Heimweg ist mir eine Entenmutter mit ihren Küken im Schlepptau über den Weg gelaufen. Das habe ich - ein Kind vom Land - noch nie zuvor in "freier Wildbahn" gesehen und war dementsprechend begeistert. Aber dass mir das ausgerechnet in München - einer Großstadt - passiert, ist schon seltsam...

Für ein Foto war meine Begleitung leider zu langsam und mein Handyfoto ist zu schlecht...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

4 Kommentare

  1. Naja auch Enten haben irgendwann keinen Bock mehr auf ihren Teich und wollen ein bißchen shoppen gehen ;)

  2. cassiopeia

    17. Juni 2009 at 7:43

    *lol* Sooooo großstädtisch war die Gegend nicht, als dass man dort shoppen gehen könnte ;-)

  3. als ob du schon mal im Enteneinkaufszentrum gewesen wärst ;) Vielleicht gibts da ne Neueröffnung, von der du noch nichts weißt ;)

  4. cassiopeia

    21. Juni 2009 at 21:16

    Das werde ich herausfinden *lol*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x