Auch ich möchte mich an der Aktion beteiligen, zu der der Stylespion aufgerufen hat. Hier sind die Blogs, bei denen ich mich immer ganz besonders freue, wenn mein Feedreader einen neuen Eintrag anzeigt:

Daily Me oder Egozentrale, wie das Blog von Pia mittlerweile heißt. Eines meiner all time favourite Blogs!

Buchhändleralltag und Kundenwahnsinn bringt mich immer wieder zum Schmunzeln, laut Loslachen oder auch zum Hände-über-dem-Kopf-zusammenschlagen.

Finja hat gerade eine Blogpause angekündigt - ich kann nur hoffen, dass sie das nicht durchhält. Was wären meine Feierabende ohne ihre Blogeinträge?

Die Münchenblogger lese ich gerne, wenn es darum geht, was in München gerade so passiert. Seit einigen Tagen habe ich ein paar weitere München-Blogs abonniert und werde mich wohl bald entscheiden können, was sonst noch lesenswert ist. Schaun mer mal!

Astrodicticum Simplex ist ein Astronomie-Blog, das ich sehr gerne lese, wenn ich die Zeit dazu finde. Aber bei der Posting-Frequenz von Florian ist es gar nicht so leicht, nachzukommen!

Danyolicious - Es ist immer wieder schön, über Danyos Blog wenigstens noch ein bisschen mit meinem ehemaligen Studiengang verbunden zu sein und ab und zu etwas mitzubekommen.

Außerdem gerne gelesen:

Fensterplatz online - leider gerade Blogpause
Grenzenlos
La Wendel
I don't want to hate
Andis Blog
Kirjoittaessani
Michaels Weblog
Massenpublikum

und natürlich viele weitere mehr...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus