Den Faden aufnehmen

Gar nicht so einfach, nach meiner Blogabstinenz den Faden wieder aufzunehmen... Wo fange ich an? Ach ja: Vor einigen Tagen wurde dieses Blog hier vier Jahre alt - unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht.

Und weil mir gerade nichts anderes bloggenswertes einfällt, werde ich mich jetzt in den Nebenraum begeben (jetzt, wo ich endlich einen habe ;-) ) und meine neuerworbenen Vorhänge aufhängen ;-) Ich hoffe, dass das Bloggen in nächster Zeit wieder besser klappt. Ich denke hoffe, das ist eine Sache, die mit der Zeit wieder kommt...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

2 Kommentare

  1. Ja, dass mit dem „wieder den Faden aufnehmen“ ist wirklich nicht so einfach. Aber man bekommt es hin… ich hab´s schließlich am Ende auch geschafft.

  2. Oh, nicht nur ein neuer Eintrag, sondern auch ein neues Headerbild…. Sehr schick und vorbildlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x