Falls es irgend jemand noch nicht mitbekommen haben sollte: Bei Saturn kann man sich zurzeit komplette Alben als MP3 für nur 4,99 Euro herunterladen. Ich finde das Angebot super und habe schon kräftig zugeschlagen. Und ich vermute, dass ich bis zum Ende des Angebots am 29.3. noch ein paar Mal fündig werden werde... ;-)

Aber Achtung, der Download ist leider nicht so komfortabel wie beispielsweise bei iTunes - die zip-Dateien brauchen ewig, bis man sie heruntergeladen hat und das Management der gekauften Songs ist nicht unbedingt userfreundlich. Außerdem hat das bei mir alles nur im Internet Explorer funktioniert - ein weiterer dicker Minuspunkt! Bezahlen kann man übrigens über Click&Buy, was ich persönlich toll finde. Es soll aber wohl auch eine Art Prepaid-Karte geben, mit der man zahlen kann...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus