Abschied

Abschied, schon wieder. Ich bin dieses allwöchentliche Abschiednehmen langsam wirklich satt. Aber was soll man tun, wenn es keine Alternativen gibt?

Da hilft nur: Ablenkung, viel Ablenkung.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

4 Kommentare

  1. Kann ich gut verstehen, nach fast 6 Jahren Fernbeziehung, bin ich endlich froh, dass ich zumindest das wenigstens hinter mir habe.

  2. cassiopeia

    28. Juli 2009 at 21:14

    Ich klammere mich immer an den Gedanken, dass es nicht ewig so weitergehen kann, dass es bald alles besser werden könnte wird…

  3. Das wird es auch. Also Kopf hoch… und weiter fest dran glauben, dann klappt das auch.

  4. cassiopeia

    9. August 2009 at 18:50

    Ja, mache ich natürlich ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x