Zeichen

Eigentlich, wollte ich heute eine kleine Fotosafari durch die Stadt machen. Dann hat sich allerdings herausgestellt, dass der Akku meiner Kamera zum ersten Mal seit dem Kauf vor ca. 10 Monaten leer ist - das habe ich als Zeichen gesehen, dass ich doch lieber zu Hause bleiben sollte. So schön ist das Wetter auch nicht (vor allen Dingen KALT!) und die Fotomotive laufen mir auch nicht weg.

Außerdem lässt mich so ein Faulenzer-Wochenende genügend Kraft und Energie für die nächste Arbeitswoche tanken, in der mehrere neue Herausforderungen auf mich warten...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

2 Kommentare

  1. das mit dem KALT! kann ich so was von unterschreiben!

  2. Mittlerweile ist es nicht mehr kalt, heute hatten wir laut Wetterbericht über 20 Grad und auch strahlenden Sonnenschein. Doof nur, dass man das im Büro nicht richtig mitbekommt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x