Wissenschaftsjournalismus-Tag in Dieburg

Der WJ-Tag war übrigens ziemlich klasse. Besonders interessant fand ich die gelegentlichen Einblicke in ScienceBlogs und Scilogs, denn einige dieser Blogs (momentan reicht die Zeit nur für die Blogs mit Astronomie- und Weltraum-Themen, aber einige andere würden mich auch interessieren...) lese ich ja schon eine Weile.

Wer sich für die Inhalte der Tagung interessiert, sollte hier, da und dort weiterlesen.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*