Digitale Notizen

Internet, Astronomie, Raumfahrt & mehr

Welcome!

Ein herzliches Willkommen geht heute an meine Kollegen, die sich in Zukunft vielleicht auch ab und zu hierher verirren. Zumindest, wenn sie sich die URL gemerkt haben... Ich wünsche euch viel Spaß hier in meinem kleinen Online-Reich! ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
FacebookGoogle Plus

2 Kommentare

  1. und keiner traut sich was zu sagen, dann mache ich es, auch wenn ich nicht dein Kollege bin :D

  2. Ist ja nett von dir! ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2024 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz.
Alles klar.
x