Von der Außenwelt abgeschnitten

Da ist man einmal ein paar Tage vollkommen von der Außenwelt abgeschnitten (kein Internet, kein Fernsehen, kein Radio und keine Zeit für die Zeitung) und dann passiert sowas. Schnell noch den Artikel zu Ende lesen und dann gehts zurück an die Arbeit.

Hier in der Rhön liegen übrigens ca. 20 cm Neuschnee - und ich sitze auf einem Berg, den man nur über eine schmale, kurvige Straße verlassen kann. Hoffentlich ist der Schnee bis Sonntag Mittag getaut... (Wenn ich jetzt meine Kamera hier hätte, hätte ich auch ein Foto von dem Schlamassel. Aber da man hier ca. 10 Minuten laufen muss, um von meinem Zimmer zum Raum mit Internet zu kommen, werde ich das jetzt nicht tun.)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus