Virtuelle Silvesterreise

Wer morgen gegen 12 Uhr mittags nichts zu tun hat, sollte einmal auf earthTV.com vorbeischauen. Dann beginnt dort nämlich eine 24-stündige Silvesterreise rund um den Globus. Wie wird das neue Jahr in Auckland, Sydney, Dubai oder Wien empfangen? Die earthTV-Kameras fangen die Augenblicke live ein! In 24 Stunden geht es von Auckland bis nach Seattle - einige große Feuerwerke (Sydney, Berlin, Dubai, Seattle) werden dabei zu sehen sein.

Wer erst nachträglich Zeit hat, auf earthTV.com vorbeizuschauen, kann sich dort die Videos aus aller Welt anschauen und auch fürs eigene Blog/die eigene Website per embed code "mitnehmen". Ich wünsche viel Spaß mit der Silvesterreise auf earthTV.com!

Darüber gebloggt wurde auch schon bei Robert Basic, dem Usedomspotter und im Blog "Networking leicht gemacht".

Ich arbeite im Ãœbrigen als Online-Redakteurin für earthTV.com, das sollte ich vielleicht an dieser Stelle erwähnen. ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

3 Gedanken zu „Virtuelle Silvesterreise

  1. Danke für den Tipp, zwar hab ich die Reise nicht live mit erleben können, aber die Videos werde ich mir gleich einmal anschauen. Silvester in aller Herren Länder zu erleben, wenn auch nur virtuell, das hat doch was. Und soweit ich das bisher mit bekommen habe, ist das von Earth TV gezeigte Video allemal besser, als die Berichte im Fernsehen, zumal hier nicht so umfangreiche Videos zu sehen sind.
    Und natürlich noch ein gesundes neues Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*