Trotz allem: Die Welt ist schön!

Nachdem die letzten drei Einträge alle eher negativ waren, möchte ich an dieser Stelle noch einmal etwas positives sagen schreiben: Bis auf den Laptop-Ausfall, den Krach, den die Bauarbeiter vor meinem Fenster machen und die Gurke von Rechner, an der ich gerade sitze ist die Welt schön!

Ich habe meine Diplomarbeit hinter mir und kann mich jetzt in aller Ruhe guten Büchern widmen. Zwei davon habe ich schon gelesen, für Rezensionen habe ich aber zur Zeit keinen Nerv (schuld ist diese Gurke von Rechner, aber das ist ein anderes Thema...). Wer sich dafür interessiert, was ich gerade lese oder demnächst lesen werde, der sollte sich in meinem Lovelybooks-Account umschauen ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

5 Kommentare

  1. Na aber nach gestern ist die Welt doch gleich noch schöner *find* Ich werde mal den Checker machen was du dir litrarisch so zu Gemüte führst, wobei die Hälfte bestimmt wieder in Englisch ist ;)

  2. cassiopeia

    20. Juni 2008 at 12:33

    Ja, seit dem Spiel ist die Welt noch schöner, das stimmt :-) Und im Ãœbrigen lese ich zur Zeit ein deutschsprachiges Buch ;-)

  3. oh das ist ja mal erfreulich zu hören!

  4. Lovelybooks hab ich schon seit Ewigkeiten vernachlässigt. Und auf meinem Schreibtisch steht auch noch ein riesiger Stapel Bücher, über die ich schreiben möchte.
    Blöd. Diese Zeit. Bzw. der Mangel an ihr.

  5. cassiopeia

    24. Juni 2008 at 10:37

    Wenn ich ein Buch gelesen habe, muss ich gleich darüber schreiben, oder es komplett sein lassen. Alles andere geht nicht gut. Deshalb steht bei mir auch kein Bücherstapel der noch bearbeitet werden will – höchstens gelesen ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x