In 20 Minuten ist der 1. März 2008. Der Countdown zur Diplomarbeit läuft also - und um die ganze Sache dramatischer zu machen, als sie eigentlich sein sollte, spielt das Wetter draußen verrückt.

Während ich die ganze Zeit unbedingt mit der Diplomarbeit anfangen wollte, habe ich momentan doch wieder etwas Bammel. Vor meiner selbstgestellten Aufgabe, vor der Zukunft, vor allem. Aber ich denke, wenn ich mich erst einmal eingearbeitet habe und die ersten Ergebnisse vorweisen kann, wird das wieder besser...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus