Wer sich in letzter Zeit hierher verirrt, merkt vielleicht, dass es hier zur Zeit nicht mehr ganz so lebhaft ist. Das liegt zu einem sehr großen Teil daran, dass ich mich im Endspurt vor der Diplomarbeit befinde und deshalb praktisch nonstop am Arbeiten bin. Und wenn ich einmal Pause mache, gibt es da ein gutes (und dickes!) Buch, das meine volle Aufmerksamkeit erfordert: "In the woods" von Tana French.

Eigentlich wollte ich mir ja nach der Lektüre von "Die Rebellin" (Trudi Canavan) gleich die Nachfolger "Die Novizin" und "Die Meisterin" bestellen - das habe ich jetzt auf unbekannte Zeit verschoben, um mich nicht vom Arbeiten abzulenken ;-)

Falls sich in nächster Zeit etwas tut, dann wohl eher im tumblelog (das ich ja den "Gedankenfetzen" gewidmet habe), bei Twitter oder im Lesen-Blog (denn ich habe noch ein paar Rezensionen zu schreiben). Wenn ich wieder Zeit habe, merkt ihr das daran, dass sich hier das Äußere wieder ändert. Denn langsam stört mich das aktuelle Theme etwas...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus