So schnell kann's gehen…

Auch wenn ich gestern nicht das Diplom, sondern nur einen "Zettel" bekommen habe, wurde mir gestern der Titel "Diplom-Online-Journalistin" verliehen. Jetzt warte ich nur noch auf mein Diplom, denn so etwas hatte ich naturgemäß noch nie in den Händen und bin entsprechend gespannt, wie so etwas aussieht. Und dann auch noch mit MEINEM Namen darauf... Wahnsinn - wer hätte gedacht, dass das so schnell geht!

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

5 Kommentare

  1. wow du hast einen Titel! Ich kenne Menschen mit einem Titel *gg* wie uffregend ;)

  2. cassiopeia

    12. Juli 2008 at 11:32

    Mach dich nur lustig über mich! ;-)

  3. ich doch nicht, ich weiß gar nicht wie das geht :D

  4. aber mal im Ernst: es ist kaum zu fassen, oder? Also ich habe mich persönlich immer noch nicht an den Gedanken gewöhnen können… Diplom Online-Journalistin…. schon Wahnsinn! Ich raff es wahrscheinlich erst wenn wir das Echte Diplom in den Händen halten oder ich meine Visitenkarte umgestalte etc. ;)

  5. cassiopeia

    16. Juli 2008 at 20:41

    Ich würde sagen, mir geht’s momentan ganz genau wie dir. Aber irgendwann gewöhnt man sich wohl daran ;-) Geht wahrscheinlich schneller, als man denkt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x