Second Life: Ein Jahr ist eine Ewigkeit

Die Anzeige im Footer sagt mir, dass ich heute vor einem Jahr über Second Life geschrieben habe. Nachdem ich schon in der Ãœberschrift gefragt hatte, was der Hype um Second Life soll, muss ich heute eine ganz andere Frage stellen: Interessiert sich überhaupt noch jemand für Second Life? Ich habe nämlich schon ziemlich lange nichts mehr davon gehört. Im Internet ist ein Jahr eben eine Ewigkeit...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

2 Kommentare

  1. Doch. Es gibt tatsächlich noch (viele) Leute die sich dafür interessieren. Aber zum Glück halten die sich mittlerweile aus der Presse heraus…

    Auf den Webmontagen hier in AC erfährt man immer neues über Second Life, weil die Web-Firmen, die es hier in AC so gibt, auch irgendwie in SL involviert sind… Immer lustig, weil viele der restlichen Web-2.0’ler den Hype nicht verstehen können :).

  2. Okay, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil ;-)

    Aber wenigstens gibt’s den Hype in den Medien nicht mehr. Das ist doch auch etwas wert *grins*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x