Please fasten your seat belts

Draußen stürmt es. Hier oben unterm Dach klingt das, als suche der Wind nach geeigneten Stellen, um sich am Haus festzukrallen. Wenn er sie gefunden hat, reißt er das Haus mit sich, es hebt ab und wir fliegen ins Warme. Please fasten your seat belts...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

0 Gedanken zu „Please fasten your seat belts

  1. Der letzte Satz passt ganz gut. Ich war heute mit einem Smart (ForFour) in Richtung Stuttgart unterwegs und bin durchgeschüttelt worden, als säße ich in einem Flugzeugs…

  2. Oh, das kann ich mir vorstellen… Ich bilde mir ein, dass ich selbst im Zug noch etwas von dem Wind gespürt habe. Aber das kann auch pure Einbildung gewesen sein ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*