Phantom of the Opera

Gerade habe ich den Link zu einem Stück bekommen, das mein ehemaliges Orchester im Frühjahr spielen wird: "The Phantom of the Opera". Wenn ich mir das so anhöre, würde ich am liebsten mitspielen. Leider ist die Entfernung von 400 Kilometern dabei nicht unbedingt hilfreich... *seufz*

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

6 Gedanken zu „Phantom of the Opera

  1. @sid: Ich wusste, dass dieser Kommentar von dir kommt! ;-)

    @Andi: Ja, habe ich. Aber dazu bin ich zu schlecht ;-) Und zudem werde ich ein Orchester, das mir richtig zusagt sowieso nicht finden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*