Phantom of the Opera

Gerade habe ich den Link zu einem Stück bekommen, das mein ehemaliges Orchester im Frühjahr spielen wird: "The Phantom of the Opera". Wenn ich mir das so anhöre, würde ich am liebsten mitspielen. Leider ist die Entfernung von 400 Kilometern dabei nicht unbedingt hilfreich... *seufz*

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

6 Kommentare

  1. Tja das Leben ist eben kein Wunschkonzert ;)

  2. Schon über ein neues Orchester nachgedacht :)?

  3. @sid: Ich wusste, dass dieser Kommentar von dir kommt! ;-)

    @Andi: Ja, habe ich. Aber dazu bin ich zu schlecht ;-) Und zudem werde ich ein Orchester, das mir richtig zusagt sowieso nicht finden…

  4. Ãœben!!!!!!
    Wer sucht der findet.

  5. ich höre hier nur zu schlecht!?
    naja und der Kommentar, hallo! Ich habe einen Ruf zu verteidigen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x