Neues "Gesicht"

Mal wieder ein neues Theme - und ja, mir ist bewusst, dass es sehr nüchtern ist. Irgendwo habe ich einmal geschrieben, dass das Äußere meines Blogs oft meine allgemeine Gefühlslage widerspiegelt. Das stimmt beim besten Willen nicht immer, aber im Moment passt's ganz gut - aus den verschiedensten Gründen.

Ich muss nur noch den Bug im IE rausbekommen, dass auch Sid aus dem hohen Norden wieder auf die Seite zugreifen kann - dann bin ich vorläufig zufrieden.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

3 Kommentare

  1. Hmm. Schlicht. Aber ich glaube, es gefällt mir. [Jetzt schon – das passiert mir nicht oft :-)]

    Ansonsten: Ist es Absicht, daß es keinen Seitenrand mehr gibt? Links habe ich nur ein Pixel zwischen Fensterrand und Buchstaben.

  2. @kirjoittaessani: Hmm… eigentlich sollte da mehr Rand sein. Wenns dich arg stört, könntest du mir einen Screenshot schicken und ich schaue, was ich machen kann…

    @Andi: Wenn man an öffentlichen PCs sitzt, muss man halt nehmen, was man kriegt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x