Digitale Notizen

Internet, Astronomie, Raumfahrt & mehr

Neues Erscheinungsbild

Das seit Tagen wunderschöne Wetter hat mich dazu gebracht, das Erscheinungsbild hier wieder etwas zu verändern. Das alte Theme war mir auf die Dauer einfach zu trist und grau. Ich hoffe, ihr könnt euch mit dem neuen, frühlingshaften Look anfreunden - ich bin im Moment sehr zufrieden damit. Und weil ich plötzlich wieder so viel Platz für Spielereien habe, findet ihr meine Twitter-Updates wieder in der Sidebar. Außerdem gibt es am Seitenende wieder die altbekannte Liste mit Musik, die ich gerade höre bzw. gehört habe (über mein last.fm-Profil).

Ja, es ist voll hier und vielleicht - je nach Geschmack - schon etwas überladen mit Spielereien. Heute früh habe ich das bei zoomer.de kritisiert - aber das hier ist ja auch kein Nachrichtenportal, das übersichtlich sein soll, sondern mein Blog und damit meine persönliche kleine Spielwiese ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
FacebookGoogle Plus

7 Kommentare

  1. oh wie schön! bunt und lustig! gefällt mir! aber am tolligsten finde ich ja DAS NEUE FEATURE UNTEN (sorry, aber mit links klappt hier einfach nix *grummel*) mit dem heute vor einem jahr, vor zwei jahren, etcc! sehr nett! alles in allem sehr tolliglich!

  2. vergiss das, die optik der kommentare sind tolliglich! und zwar richtig!

  3. Das dachte ich mir doch, dass das deinen Geschmack trifft! ;-) Ich warte ja nur drauf, dass du solche Features auch in deinem Blog willst…

  4. ach im moment will ich ganz anderes *seufz*

  5. Ja, das kann ich mir denken… Nochmal gute Besserung!

  6. Ich muß mich noch dran gewöhnen (kein wunder, bin halt ein Gewohnheitstier), aber ich glaube, es gefällt mir.

  7. Ich glaube, an dieses Theme gewöhnt man sich relativ schnell. Vor allem wenn man dann aus dem Fenster schaut und das passende Wetter dazu sieht ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2024 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz.
Alles klar.
x