Manchmal…

...kann man sich noch so sehr bemühen, blogbare Themen zu finden - es geht einfach nicht. Es ist nicht so, dass zur Zeit nichts passiert - es ist eher so, dass ich über bestimmte Dinge hier einfach nicht schreiben möchte. Natürlich ist es relativ logisch, was man tut, wenn man sein Studium abgeschlossen hat - ob man darüber auch im Blog berichten muss, ist eine andere Frage, die ich für mich persönlich mit "nein" beantwortet habe. Das Thema "Bewerbung" kommt hier auch in Zukunft nicht vor.

Ãœber das Thema "Urlaub" schreibe ich dagegen ja sehr gerne und kann es auch endlich einmal wieder tun: Nach viel Stress in den vergangenen Wochen und Monaten werde ich demnächst gemeinsam mit Penny Budapest unsicher machen. Und ich bin wirklich sehr gespannt darauf, denn ich war bisher weder in Ungarn noch in Budapest. Davor stehen allerdings noch 10 lange Stunden Zugfahrt...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

6 Kommentare

  1. Wir können uns zusammen tun! Ich hab für IDWTH jede Menge Ideen, kann mich aber auch diversen Gründen nicht aufraffen ;)

  2. Ich halte es inzwischen so, dass ich Einträge, bei denen ich mir nicht so ganz sicher bin, einfach nicht abschicke. Nicht schreiben wäre natürlich zeitsparender, aber manchmal nimmt so ein Eintrag eine unerwartete Wendung…

  3. cassiopeia

    12. Juli 2008 at 19:07

    @sid: Wir reden ja bei mir nicht unbedingt über „keine Lust“, sondern eher über mangelnde Themen bzw. über das „Nicht-Erkennen von blogbaren Themen“ oder so ähnlich ;-)

    @Michael: Ich glaube, die Beiträge, die ich geschrieben und dann nicht veröffentlicht habe, kann man an einer Hand abzählen. Aber oft kommt am Ende etwas anderes raus, als ich am Anfang im Kopf hatte, das stimmt…

  4. Ja deswegen sollen wir uns ja zusammen tun, ich gebe dir meine Ideen und du führst sie aus ;)

  5. cassiopeia

    13. Juli 2008 at 23:23

    Ich soll also für dich schreiben? Dann habe ich ja immer noch keinen Content für mein Blog, das bringt mich also kein Stück weiter ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x