Lonesome cowboy

"Blaze of glory" ist ein Klassiker der Band Bon Jovi, wurde aber ursprünglich von Jon Bon Jovi alleine aufgenommen und ist auf seinem Soundtrack zum Film "Young guns II." erschienen. Ãœbrigens gewann der Song einen Golden Globe und wurde für den Oscar und den Grammy nominiert.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

4 Kommentare

  1. Toll, wie die Akustikgitarre zwischendurch zur E-Gitarre wird, rein akustisch jetzt :).
    Aber schlecht ist das Lied nicht. (Diese Nachricht wird sich in wenigen Sekunden selbst zerstören. ;))

  2. cassiopeia

    8. März 2008 at 11:41

    Also eins steht fest: Du bist nicht DER Andi, denn sonst gäbe es den zweiten Satz nicht! ;-)

  3. Welcher zweite Satz? Ich seh da keinen zweiten Satz! ;)

  4. cassiopeia

    8. März 2008 at 11:58

    *lol* Ãœbrigens passt nicht nur die Gitarre nicht immer zur Musik, sondern sehr oft auch die Schnelligkeit der Handbewegungen nicht zum Tempo der Musik. Aber darum gehts ja auch gar nicht ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x