Digitale Notizen

Internet, Astronomie, Raumfahrt & mehr

Jetzt wird getestet

Gerade bin ich an einem Punkt angekommen, an dem ich sehr zufrieden bin mit meiner Diplomarbeits-Website. Sowohl technisch als auch gestalterisch und vor allem inhaltlich gesehen habe ich daran nichts mehr auszusetzen. Das heißt, jetzt ist der Zeitpunkt für Tests gekommen. Und ich bin sehr gespannt, was meine Tester zu sagen haben...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
FacebookGoogle Plus

4 Kommentare

  1. Wann bekommen wir sie denn präsentiert :)?

  2. cassiopeia

    11. April 2008 at 0:08

    Ich rechne momentan mit Ende nächster Woche. Aber du kennst sie ja jetzt schon ;-)

  3. wenn ich endlich mal Zeit finde gebe ich auch endlich mal mein Urteil dazu ab…bin aber als noch nicht dazu gekommen…

  4. cassiopeia

    13. April 2008 at 11:04

    Ich bin gespannt darauf – hoffentlich hast du bald Zeit ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2024 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz.
Alles klar.
x