Guter Vorsatz

Ich habe heute gefühlte 10 Blogs auf den neuesten WordPress-Stand gebracht und dieses Blog hier neu "tapeziert". Ich bin also wieder hier - in nächster Zeit wird es in diesem Blog wieder etwas aktiver zugehen, versprochen! Wenn ich schon beruflich momentan nicht so viel schreiben kann, wie ich gerne würde, muss ich das wenigstens privat nachholen ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

8 Kommentare

  1. Seitdem ich sowohl die WordPress Installation als auch wp-content in eigene Directories gepackt habe, geht so ein Update bei mir recht schnell. Am meisten Zeit braucht noch das hochladen.

  2. Ein Update geht ja auch relativ schnell. 8 Blogs nacheinander auf verschiedenen Servern zu aktualisieren dauert schon seine Zeit… Vor allem habe ich jedes Mal Angst, dass danach gar nichts mehr funktioniert. Das ist mir ja schon öfters passiert…

  3. NACHMACHER! ;) (also was den Vorsatz angeht :D)
    Neues Design gefällt mir viel besser als das alte!

  4. @Andi: Da du mit deinem „von der Großstadt verschluckt“ eigentlich schuld an diesem Vorsatz bist, darfst du dich nicht beschweren ;-)

  5. Sehr chic! Gefällt mir gut ;)

  6. Freut mich! :-)

  7. Das neue Layout mag ich. Ausnahmsweise mal ohne mich erst daran gewöhnen zu müssen :-)

  8. das ist doch alles merkwürdig, nun geht alles wieder eins a…egal…tolles neues Layout! Mag ich! Grün immer gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x