Großstadt

Das Schöne am Leben in der Großstadt ist, dass man nicht schauen muss, WO das nächste Konzert eines Künstlers stattfindet und wie weit der Weg dahin ist. Ich schaue jetzt nur noch, WANN der Künstler nach München kommt. Das könnte ein konzertreiches Jahr werden ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

7 Kommentare

  1. Das wäre auch toll für mich. Wird Zeit, dass du eine größere Wohnung mit genügend Schlafplatz findest.

  2. Auf dem Boden ist doch genug Platz – fehlt nur noch die Luftmatratze ;-)

  3. Gell, das ist was tolligliches :D Kenn ich auch ;) Dumm nur, dass alle tollen Künstler bei mir im Moment da sind, wo in Schweden bin :(

  4. Wer denn zum Beispiel?

  5. Heather Nova und 3 Doors Down zum Beispiel, aber am härtesten trifft mich, wie du dir denken kannst, Heather!

  6. Ja, das kann ich mir denken. Mich spricht aber keins von beiden wirklich an, wie du dir auch denken kannst ;-)

  7. hm aber Heather kann doch so viel! Wieso sieht das eigentlich keiner…hm…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x