Ist Google down?

Ich gebe zu, ich würde mich auch wie amputiert fühlen, wenn Google mit allen seinen Services ausfällt. Schließlich hängen da bei mir nicht nur die Suche, sondern auch Mails, Feeds und der Kalender dran. Aber da bei mir im Gegensatz zu vielen anderen (noch?) alles funktioniert, kann ich mir ein leichtes Grinsen nicht verkneifen und verfolge gespannt die Panikattacken in der Blogosphäre ;-)

An der einen oder anderen Stelle wird vermutet, dass es ein Telekom-Problem ist und ich bin wieder einmal froh, nicht beim großen T zu sein. Da lobe ich mir doch meinen (Ex-AOL)-Alice-Zugang...

Wer betroffen ist: Bei Robert Basic (in den Kommentaren) gibt es neben vielen Mutmaßungen auch ein paar Tipps, wie man das Problem scheinbar umgehen kann. Mehr auch im Google-Form und hier.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

6 Kommentare

  1. Wenn man betroffen ist, dann ist es nicht nur Google, sondern viele Seiten, die Google Adsense verwenden, „hängen“. Mal gespannt, was die Ursache ist.

    (Und jetzt, wo das Internet down ist, gehe ich ein Buch lesen. So eines auf Papier.)

  2. Bei mir funzt bei Google auch gar nichts mehr und ich bin wohl oder übel Telekom-Kunde. Aber ich habe einen Weg gefunden wie man doch noch zu Google gelangen kann über eine simple URL Eingabe. Da funzt wenigstens alles wieder.

  3. cassiopeia

    6. März 2008 at 17:43

    Das Problem scheint mittlerweile gelöst zu sein. Da sieht man mal, wie abhängig man ist…

  4. Google wird völlig überbewertet.

  5. und ich stelle mal wieder fest: an mir is was vorbeigegangen ;)

  6. cassiopeia

    7. März 2008 at 11:31

    Dann bist du entweder kein T-Kunde oder warst zur fraglichen Zeit nicht online ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x