Gerade bestellt

Gerade bestellt: Den Sony Vaio, mit dem ich schon seit einiger Zeit liebäugele. Ich muss zwar noch eine Weile warten, bis ich es in den Händen halte, aber die Vorfreude ist riesig :-)

Für diese Bestellung gibt es im übrigen genau zwei Gründe: Mein aktueller Laptop fängt schon wieder an, Zicken zu machen - und dieses Mal ist die Garantiezeit abgelaufen. Außerdem wollte ich mir für mein erstes "richtiges" Gehalt etwas gönnen. Es hat zwar erst mit dem zweiten Gehalt geklappt, aber das stört mich auch nicht weiter ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

6 Gedanken zu „Gerade bestellt

  1. Na dann herzlichen Glückwunsch! Bin ja auch seit 3 Monaten stolzer Vaio-Besitzer und bis jetzt bin ich noch sehr zufrieden. Gezickt hat er zumindest noch nicht. Drück dir die Daumen, dass es dir genauso gut ergeht – aber viel schlimmer als mit Asus kanns ja nicht mehr kommen;-)

  2. Herzlichen Glückwunsch :).
    Schönes Gerät hast Du Dir ausgesucht!

    Als frisch geläuterter muss ich Dir allerdings sagen, dass es noch besser geht: Ein Mac ;). Aber mehr will ich dazu nicht sagen :).

  3. Irgendwie war mir ja klar, dass jemand mit dem obligatorischen „Mac ist besser“-Kommentar kommt – die Frage war eigentlich nur, wer es sein wird ;-) Ich gebe allerdings zu, dass ich in Sachen PC ziemlich eingefahren und mit Windows meistens auch ganz zufrieden bin ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*