Gedanken zur Wahl

Laut Spon liegen nur knapp 3600 Stimmen zwischen SPD und CDU in Hessen. Hätte ich meinen Hauptwohnsitz nach Hessen verlegt, wäre es eine weniger. Und ich muss ja zugeben, dass ich kurz mit dem Gedanken gespielt habe - schon alleine deshalb, weil meine Stimme in Bayern sowieso nichts bringt.

Und eine Sache weiß ich auch ganz sicher: Ich bin froh, dass ich aus dem Wahlergebnis keine halbwegs funktionsfähige Regierung bilden muss...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

7 Kommentare

  1. Ja irgendwie waren doch zu wenig Leute meiner Meinung…naja, ich bin ja mal sehr gespannt was da am Ende bei rum kommt…bleibt nur zu hoffen, dass uns die Linke in der Regierung erspart bleibt…

  2. Du meinst wohl UNSERER Meinung, auch wenn ich nicht wählen durfte. ;-) Und auch dieses Mal kann ich mich wieder deiner Meinung (und wahrscheinlich der Meinung von Vielen) anschließen…

  3. oh sorry ich wollte dich in keiner weise disskriminieren ;)

  4. Ich fühle mich aber diskriminiert. Und das in meinem eigenen Blog… Erschreckend.

  5. tja meine Liebe! Das Leben ist halt kein Ponyhof :)

  6. Ich weiß… Aber das ist mein Blog und du weißt ja: my blog is my castle! ;-)

  7. wie konnte ich das nur vergessen :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x