Die EM im Online-Fernsehprogramm

Eigentlich schaue ich relativ selten fern und brauche daher auch relativ selten eine Programmzeitschrift. Und wenn man, wie jetzt während der EM, nachschauen muss, welcher Sender den Spieltag im Angebot hat (Es geht um die alles entscheidende Frage: Delling/Netzer oder Klopp/Meier? Denn nur die letzten beiden ertrage ich, wenn es um Vor- und Nachberichterstattung geht...), gibt's dafür ja das Internet.

Da ich sowas ja wie gesagt nicht so oft nutze, bin ich beim naheliegendsten, weil mir am bekanntesten, gelandet: bei TV-Movie. Aber mal ganz ehrlich: Sollte es im Internet nicht möglich sein, den Infotext zum Spiel so upzudaten, dass mehr dasteht als nur allgemeines Blabla? Mal ehrlich: Was interessiert mich heute, dass es beim letzten WM-Duell zwischen Italien und Frankreich hoch herging? Heute geht es um das Ãœberleben von Weltmeister und Vize-Weltmeister im EM-Turnier - und das liegt nun einmal in der Hand der Niederlande. Deswegen interessiert mich das WM-Finale gerade überhaupt nicht.

Ãœbrigens sind heute wieder Kloppo und Urs Meier dran, ich sollte also schon seit über einer Stunde vorm Fernseher sitzen...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

4 Kommentare

  1. Ich benutzte immer http://www.tvtv.de wenn ich dann doch mal was in so einer Zeitschrift nachschlagen muss.
    Aber du hast recht, im Grunde ist das ziemlich scheiße.

  2. Ich bin ja bekennender Fernsehzeitungsfan! Da kann man so schön blättern und sich bei TV Serien und Sopas spoilern lassen, nein, darauf mag ich nun nicht verzichten ;)

    Aber hiermit bringst du die entscheidende Frage der EM auf den Punkt: „Es geht um die alles entscheidende Frage: Delling/Netzer oder Klopp/Meier? Denn nur die letzten beiden ertrage ich, wenn es um Vor- und Nachberichterstattung geht…“ <– denn mir geht das ganz genauso! Ich komme nicht darüber hinweg, dass Kloppo bald aufhört!? Das hat mich ja in eine Krise gestürzt!

  3. cassiopeia

    19. Juni 2008 at 9:59

    @sid: Du lässt dich freiwillig spoilern?? ;-)
    Und ja, Kloppo hört auf und ich finde das auch nicht gut. Aber in der ersten Liga hat der gute Mann wohl keine Zeit mehr fürs Fernsehen…

  4. ach so ne pillepalle, dann könnte er sich ja ruhig mal Zeit nehmen ;) und die Dortmunder spieln auch ohne ihn schlecht :D Äh und ja bei meinen Soaps lasse ich mich frewillig spoilern ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x