Alles neu macht der Mai

Bitte einmal Strg+F5 drücken und schon herrscht hier im Blog Frühling. Wurde ja auch Zeit.

Und jetzt widme ich mich wieder meiner Diplomarbeit. Over and out.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

6 Kommentare

  1. oh das ist aber arg schick! gefällt mir richtig gut! Hat wirklich etwas frühlingshaftes!

  2. cassiopeia

    1. Mai 2008 at 12:52

    Genau das dachte ich mir auch. Da wird man gleich auf den Frühling eingestimmt. Und wenn ich im Moment aus dem Fenster schaue, siehts draußen fast genauso aus ;-)

  3. ach ich bin ja schon seit mind. 2 Wochen auf Frühling ;)

  4. Finde ich gut gelungen — auf jeden Fall viel frischer und frühlingshafter als das Wetter, das ich die letzten drei Tage hatte…

  5. Dein neues Blog-Erscheinungsbild gefällt mir gut. Jetzt wirkt alles noch übersichtlicher (nicht das dein Blog je unübersichtlich gewesen wäre). :)

  6. cassiopeia

    4. Mai 2008 at 10:57

    Schön, dass es euch gefällt :-) Ich finde es momentan auch toll, aber das lässt bei mir ja schnell wieder nach ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x