Achtung, eine Durchsage!

Eine Sache muss ich hier und jetzt loswerden, weil sie mich schon seit einer ganzen Weile nervt: Manuelle Spam-Kommentare (ich meine damit Kommentare wie diesen - dort war ursprünglich der Name der Kommentatorin auf eine Songtext-Seite verlinkt), die hier neuerdings gelegentlich aufschlagen. Dazu möchte ich nur so viel sagen: Links, die aus meiner Sicht Spam sind, werden von mir gnadenlos gelöscht - da kann der Kommentar noch so sehr zum Thema passen. Werbung macht hier nur eine - und zwar ich. Und auch nur für Dinge, die ich gut finde und an Stellen, an denen es mir passt. Ende der Durchsage.

Dieser Eintrag wäre wahrscheinlich nicht entstanden, wenn hier vorm Haus nicht absolut unfreundliche und nichtsnutzige Handwerker am Werk wären. Durch sie bin ich nämlich zu früh aufgewacht (= müde, und dann sollte man mich nicht noch zusätzlich reizen... *grrr*) und habe dank ihren Arbeitsgeräten tierische Kopfschmerzen, also schlechte Laune.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

2 Kommentare

  1. Nee, ich finde Werbung in Blogs auch ganz blöd.
    Aber ich bin desletzt über eine total tolle Seite gestolpert. Kennst du http://www.andisblog.de? SUPER!
    Im Ernst: In meinem Blog darf auch außer mir nur jemand Werbung machen, der vorher mti mir darüber geredet hat…

  2. cassiopeia

    19. Juni 2008 at 10:00

    Von hier zeigen schon so viele Links auf dein Blog, da macht der eine mehr auch nix mehr aus ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x