Zusammen zu spät

Zu spät kommt man ja in letzter Zeit dank dem Tarifstreit zwischen Bahn und Lokführergewerkschaft GDL gerne einmal. Zusammenzuspaet.de will die Fahr- und (bei diesem Namen) wohl vor allem Wartezeit der registrierten Benutzer dadurch verkürzen, dass sich "Zuspätkommer" zusammenfinden (und über die Bahn lästern?? *grins*) können.

Prinzipiell klingt die Idee ja ganz interessant, aber was man wirklich davon hat und welche Features es gibt, weiß ich noch nicht. Denn bisher ist die Bestätigungsmail noch nicht bei mir eingetrudelt. Hat wohl etwas Verspätung ;-)

[via]

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

7 Kommentare

  1. Ja, ist beta. Aber ich habe immer noch keine Mail bekommen…

  2. Na, so ernst war das gar nicht gemeint. Mehr so als Anspielung darauf, daß man heute nur hip ist, wenn man beta ist :-)

  3. Naja, die sind aber immerhin noch so beta, dass die Bestätigungsmail zwei Tage (oder länger?) braucht. Sie ist nämlich immer noch nicht da ;-)

  4. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Die Mail war pünktlich, ist nur im Spamordner gelandet… ;-)

  5. hm muss ich wirklich bei ALLEM Leute treffen? also auch beim Streik der Bahn? hm…bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, und für mich läuft das unter: Dinge, die die welt definitiv nicht braucht…

  6. Naja, gerade ich bin ja ein Mensch, der NICHT überall Leute treffen muss. Ich fand die Idee ganz lustig und wollte mich auf der Seite mal umschauen. Aber ich brauche im Zug keine fremden Menschen, die mich unterhalten. Dafür gibts doch schon Bücher und Musik ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x