Zeitgesteuert

Ich kann einen Blogeintrag, der zeitgesteuert ist und noch nicht veröffentlicht wurde, nicht als "verwandten Eintrag" unter einen anderen zeitgesteuerten und noch nicht veröffentlichten Eintrag hängen. Dabei wird der zuerst erwähnte Artikel VOR dem Zweiten veröffentlicht. Technik, die begeistert! Oder gibt's dafür irgendein tolles Plugin?

Warum ich überhaupt auf dieses Problem gestoßen bin und warum mehrere Beiträge zeitgesteuert sind? Lasst euch überraschen! ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

2 Kommentare

  1. Ich hab dir mal ein Stöckchen vor die Tür gelegt. ;)

  2. cassiopeia

    10. Juli 2007 at 22:19

    Schon wieder eins? Ich muss doch erst noch das Schuh-Stöckchen bearbeiten ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x