Weiß vielleicht jemand…

... wieso mein Get-Recent-Comments-Plugin manche Kommentare verschluckt und andere wieder anzeigt (siehe rechts!)? Die Kommentare sind nicht in der Moderationsschleife gelandet und es trifft scheinbar beliebig irgendwelche Kommentare. Ich sehe zumindest keine Regelmäßigkeit dahinter. Kann das an meinem gescheiterten Upgrade-Versuch liegen? Und/oder daran, dass ich die Änderung der Datenbank danach nicht wieder rückgängig gemacht habe?

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

2 Kommentare

  1. Kannst Du das ein bisschen mehr analysieren? Du hast Informationen, die ich von aussen nicht sehen kann. Welche Kommentare fehlen? Wie ist das Plugin eingestellt?

  2. Danke für deine schnelle Reaktion. Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Ich habe dir eine Mail geschrieben! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x