Weihnachten als Weihnachtsmuffel

Eigentlich mag ich ja Weihnachten nicht. Das hat verschiedene Gründe, die hier nicht alle hingehören. Dazu gehören aber auf jeden Fall der Stress im Vorfeld und während den Feiertagen (tausend Leute besuchen, viel zu viel esse müssen etc.).

Erstaunlicherweise war (bzw. ist) Weihnachten dieses Jahr ziemlich erträglich: Kein Besuchs-Stress, kein Zwang zu viel zu essen - alles ist ganz entspannt und gut gelaunt. Und: Ich musste bisher erst ein Mal "Last Christmas" ertragen - vielleicht liegt's daran? ;-)

Aber eine Sache finde ich dann doch seltsam: Keiner schenkt mir Bücher zu Weihnachten - obwohl ich dieses Mal sogar welche auf meinen "Wunschzettel" geschrieben habe, um die Auswahl zu erleichtern ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

2 Kommentare

  1. Du warst auch noch nicht bei uns. Grins!
    Leider sind heute keine Geschäft mehr offen.

  2. Also bekomme ich bei euch auch keine Bücher :-(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x