Website mit Musik

Es gibt doch nichts schlimmeres als eine Website, auf der Musik in Dauerschleife läuft - ohne dem Nutzer die Möglichkeit zu geben, sie abzustellen. Um mich länger auf solchen Seiten zu halten, müssen die angebotenen Informationen schon richtig gut sein. Meistens bin ich aber innerhalb von zwei Sekunden wieder weg.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

6 Kommentare

  1. Oh ja! Vor allem dann, wenn ich gerade schon Musik höre. So ein Doppeldudel ist echt nicht zum Aushalten.

  2. Genau das ist mir gestern auch passiert, bevor ich diesen Eintrag geschrieben habe. Schrecklich!

  3. Woher weißt du dann, dass Sie in der Endlosschleife läuft? ;)

  4. In diesem speziellen Fall war ich etwas länger auf der Seite. In anderen Fällen will ich gar nicht wissen, ob es eine Endlosschleife ist ;-)

  5. es ist IMMER eine Endlosschleife! Ich muss aber sagen, dass ich es noch schlimmer finde, wenn es still ist und plötzlich ohne Vorwarnung irgendeine Musik (natürlich in einer mords Lautstärke) losdudelt…ganz übel…

  6. Ich finde es auch besonders schlimm, wenn ich im Firefox 20 Tabs offen habe und einer davon plötzlich Musik macht. Bis man rausgefunden hat, welcher es denn jetzt ist, weiß man, dass es eine Endlosschleife ist ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x