Unpassende Google-Anzeigen

Ich könnte mich regelmäßig über die Google-Anzeigen bei GMail amüsieren. Die werden ja angeblich an den Inhalt (bzw. wahrscheinlich nur einzelne Worte) der Mail angepasst. Das ist allerdings öfters mehr lustig als passend. Zum Beispiel gerade eben: In der Mail geht es eigentlich nur um mein Buch-Quiz - und was bekomme ich als Werbung mitgeliefert? "Schlank im Schlaf", "Rache ist süß. So gewinnen Sie Ihre/n Ex zurück!" und "Wir drucken Euer Abi-Buch"...

Da fragt man sich manchmal schon, wie das System dahinter funktioniert bzw. wie es konfiguriert ist, wenn es keine passenden Anzeigen gibt ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

0 Gedanken zu „Unpassende Google-Anzeigen

  1. ich finde „Schlank im Schlaf“ persönlich am witzigsten ;) jetzt weiß ich auch endlich ein Weihnachtsgeschenk für dich nachdem Julia ja schon den Fußwärmer bekommt :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*