Gerade ins neue Darren-Hayes-(Doppel-)Album "This Delicate Thing We've Made" reingehört. Seine Stimme ist ja nach wie vor toll, aber was die Musik angeht, bin ich sehr skeptisch. Ich glaube, das ist nur was für ganz eingefleischte Fans und dazu zähle ich mich wohl nicht, denn irgendwie ertrage ich das Album gerade nicht. Das kann natürlich auch an meiner Müdigkeit liegen, aber ich befürchte, dass eher die Musik daran schuld ist... Morgen oder übermorgen bekommt das Album seine zweite Chance, aber ich bin und bleibe skeptisch. Schade eigentlich!

An dieser Stelle folgt wieder mein obligatorisches Hoffen auf eine Savage-Garden-Reunion - wie immer, wenn hier die Rede von Darren Hayes ist!

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus