The show must go on

Wie mein Vater drüben im Lauftagebuch schreibt: Heute vor 16 Jahren starb Freddie Mercury, der Frontmann der Band Queen.

"Ich denke wirklich nicht darüber nach, wann ich sterbe oder wie meiner erinnert werden wird. Ich denke wirklich nicht darüber nach. Es ist deren Problem. Wenn ich tot bin, wen kümmert's? Mich nicht."

Freddie Mercury 1991 in einem Interview.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

0 Gedanken zu „The show must go on

  1. Heute habe ich erfahren das sich ein Klassenkamerad von mir das Leben genommen hat, er hat wohl nicht wirklich darüber nachgedacht was er den Menschen antut die zurück bleiben… Aber er war doch noch sooo jung :-(
    But the music and the memory will never die…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*