Staunen über die "Atlantis"

Jedes Mal, wenn ich eins der Spaceshuttles sehe (momentan die Atlantis nach ihrer Landung, via NASA TV), staune ich darüber, was so ein "Ding" alles kann. Abheben, bis ins Weltall vordringen, tagelang (oder waren's sogar Wochen?) an einer Raumstation dort oben andocken und die Astronauten danach wieder sicher auf die Erde zurückbringen. Das ist doch Wahnsinn, oder?

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x