Skurrile Buchthemen I

Eben beim Stöbern nach Büchern zum Thema Internet bei Amazon gefunden: "E- Mail für ihn. So angelt man sich Männer aus dem Netz". Soll angeblich Tipps liefern, wie man mit dem "anderen Geschlecht" chattet... Und ich dachte, heute chattet (also so richtig in einem Chatroom, nicht über IM) nur noch die gelangweilte Jugend ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

9 Kommentare

  1. du weißt anscheinend nicht was die gelangweilten mitzwanziger in ihrer Freizeit so tun :D

  2. Redest du von dir? ;-)

  3. Die Bewertungen klingen ja doch recht begeistert :-)

  4. Vielleicht mag ja jemand von euch einen Praxistest machen… Ich veröffentliche hier dann auch gerne das Testergebnis ;-)

  5. äh nein zu erster Frage und auch ein nein zu zweiter ;)

  6. Hallo!
    Ich bin der Andi.
    Und ich bin ganz zufällig auf deine Internetseite gestoßen! Voll cool! Du hast es ja ganz schön drauf mit Programmieren und so!
    Wir können uns ja heute Abend mal im Chat treffen, dann kann ich dir erzählen, was ich so mache!

    —-
    Na, zieht das? ;)

  7. ja wer könnte da nein sagen ;)

  8. Wahrscheinlich niemand ;-)

Kommentare sind geschlossen.

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x