Schlangen im Bett

Von einem Alptraum aus dem Schlaf gerissen und danach nicht mehr eingeschlafen, obwohl ich noch ein paar Stunden Schlaf brauchen könnte. (Schlangen in meinem Bett... Ich bin sofort rausgesprungen *grusel*)

Der Tag kann nur besser werden!

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

14 Kommentare

  1. Igitt, dass ist aber wirklich ein Alptraum! Du hast mein volltest Mitgefühl!

  2. Das liegt wahrscheinlich daran, weil du gestern von deinen Träumen erzählt hast und ich mir dabei dachte „Ich kann mich nie an Träume erinnern“… ;-)

  3. tja an den hättest du dich besser nicht erinnert :D

  4. Ich hatte neulich erst den gleichen Traum – nur waren es bei mir Spinnen im Bett. Ich glaub ich hab beim Aufwachsen sogar einen Schrei von mir gegeben. Ich war fest davon überzeugt, dass ich das NICHT geträumt hatte. Aber es muss wohl doch so gewesen sein (hoffe ich zumindest ;)).

  5. Willkommen zurück im Internet. Mit dir hätte ich ja gar nicht gerechnet! ;-) Aber der Traum ist wirklich genauso schlimm wie Schlangen… *grusel*

  6. oh schade, dass ich nicht dabei war, sonst hätten wir folgenden Dialog nachmachen können:
    „Spinnen, überall Spinnen. Sie wollen, dass ich steppe. ich will aber nicht steppen!“ Das wäre großartig gewesen ;)

  7. Das verstehen hier jetzt wohl die wenigsten… ;-)

  8. aber die die es verstehen soll, versteht es auch (hoffe ich) obwohl ich dir recht gebe, dass es irgendwie sinnentleert ist, denn wer weiß, wann Julia sich das nächste Mal hier blicken lässt *gg*

  9. Ich weiß ja mittlerweile, wo es herkommt… Aber sonst wahrscheinlich niemand. Das wäre doch was für ein Quiz ;-) Wer weiß, was das soll, mailt mir an supernovablog[at]gmail.com und vielleicht überlege ich mir sogar einen Gewinn.

  10. ich darf aller wahrscheinlichkeit nicht teilnehmen, oder ;)

  11. Nein, dich muss ich leider ausschließen. Und Julia auch ;-)

  12. und hat sich schon jemand dran getraut?

  13. Nein, aber das ist hier in den Kommentaren auch gut versteckt ;-)

  14. Auch wenn der Kommentar spät kommt und wahrscheinlich gar nicht mehr registriert wird: “Spinnen, überall Spinnen. Sie wollen, dass ich steppe. ich will aber nicht steppen!â€? wäre wirklich ganz groß in diesem Zusammenhang gewesen! Und weil Filmzitate so schön sind, gibt’s hier gleich noch eines: „Dieser Kaffee schmeckt wie scheiße!“ „Austin, das IST Scheiße.“ „Hmmm…schmeckt irgendwie nussig.“

Kommentare sind geschlossen.

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x