Lieblingsdinge

Wieder ein Stöckchen, diesmal von Andi. Ich bin mir zwar fast sicher, dass ich ähnliche Fragen schonmal beantwortet habe, aber was solls...

4 Jobs, die Du in Deinem Leben gerne getan hättest:
Eigentlich habe ich ja noch alle Zeit der Welt, um die Jobs zu machen, die ich machen will. Und die sind hier ja nicht gefragt ;-)

10 Filme, die Du immer wieder anschauen kannst:
Also da wären "Der Herr der Ringe" 1-3, "Spiderman" 1+2, "Fluch der Karibik" 1, "Dirty Dancing", "Der Club der toten Dichter" und die drei "Die Hard"-Filme.

1 Stadt, in der Du gerne leben würdest:
München war toll, ich will wieder zurück!

4 Plätze, in denen Du im Urlaub warst:
Prag, Rom, London, Berlin

4 Deiner Lieblingsserien:
So viele habe ich gar nicht. Eigentlich schaue ich nur "ALIAS" und "24", manchmal auch noch "CSI Miami". Das reicht mir.

3 Plätze wo Du gerade gerne wärst:
in München, entweder im Englischen Garten, im Cream beim Frühstücken oder in der Schrannenhalle

3 Bücher, die Du immer wieder lesen kannst, oder gerne gelesen hast:
Ich könnte mir gut vorstellen, "Die Frau des Zeitreisenden" nochmal zu lesen. Außerdem natürlich die "Herr der Ringe"-Trilogie, die habe ich schon mindestens drei Mal verschlungen.

14 CDs, die Du immer wieder hören kannst:
"Have a nice day" von Bon Jovi
"Unplugged" von Bryan Adams
"Lean into it" von Mr. Big
"Wish" von Reamonn
"Queen on fire - live at the Bowl" von Queen
"Undiscovered soul" von Richie Sambora
"Krypteria" von Krypteria
"In love with a dream" von Orange Blue
"Mazarin" von Peer Gessle
"My hand, my heart" von Russell Crowe
"Savage Garden" von Savage Garden
"Beautiful World" von Take That
Soundtrack zu "Titanic"
Soundtrack zu den "Herr der Ringe"-Filmen

Ich reiche das Stöckchen weiter an Penny, Sid und Anja.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

6 Kommentare

  1. ich entsinne mich, dass auch schon mal so ähnlich gemacht zu haben aber ich glaube da waren es 3 Dinge…egal, weil du es bist und ich eh nix besseres zu tun habe werde uch es demnächst machen ;)

  2. cassiopeia

    26. März 2007 at 21:54

    Das ist aber nett von dir ;-)

  3. Schon wieder ein Stöckchen. Da kommt man ja gar nicht mehr mit ;)

  4. wieso eigentlich:
    „Ich könnte mir gut vorstellen, “Die Frau des Zeitreisendenâ€? nochmal zu lesen.“
    Gehörst du zu den Menschen, die Bücher nur einmal lesen?

  5. cassiopeia

    1. April 2007 at 10:43

    Nein, absolut nicht. Aber ich lese auch nicht jedes Buch 2x, sondern nur gute Bücher…

  6. ah ok das klang für mich jetzt so als würdest du bücher generell nur 1x lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x