Lese-Empfehlung

DAS ist mal ein guter und ausführlicher Artikel, der auf den ersten Blick wirklich alle Seiten beleuchtet (inkl. Informanten, die ungenannt bleiben wollen). Nicht vom Titel abschrecken lassen, der ist der schlechteste Teil des Artikels ("Wird Cruise Berlin missionieren?" und auf der Startseite noch schlimmer: "Missioniert Tom Berlin?")

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

5 Kommentare

  1. mein Gott was ein Geschiss…da fällt einem ja nix mehr zu ein! Und ja, „Missioniert Tom Cruise Berlin“ fand ich auch ganz groß ;) den Titel durfte vielleicht der Praktikant aussuschen *gg* aber ich muss zugeben, dass es nicht einer gewissen Komik entbehrt sich Tom Cruise auf dem Postdamer Platz vorzustellen wie er mit Handzetteln die Vorteile seiner „Religion“ anpreist! Da würde ich glatt mal vorbeigehen und ihm meine Meinung sagen ;)

  2. Hey, nix gegen Praktikanten! Ich war ja schließlich auch mal einer ;-)

  3. aber seien wir ehrlich eine Ãœberschrift wie „Tom Cruise missioniert Berlin“ wäre von dir nie gekommen!

  4. cassiopeia

    28. Juni 2007 at 15:39

    Nein, bestimmt nicht… Wobei man nie weiß, was jemand anderes aus der Ãœberschrift macht, die man sich selbst überlegt hat…

  5. das ist ja wieder ne andere Geschichte…Fakt ist, du hättest dir was besseres einfallen lassen (irgendwie disskutieren wir hier an sich gar nicht mehr un den Artikel an sich *gg*)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x